• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

VW Golf 6 GTI

19.500 €
IMG_2446.JPG
IMG_3009.JPG
IMG_3012.JPG
IMG_4098.JPG
IMG_4099.JPG
Privater Anbieter Registriert seit 15.07.2017
Wolfgang Kellner
99102 Klettbach
Deutschland
Anbieternummer: 36273
Details zum Inserat
Inseratsnummer
538333
Inseriert am
15.07.2017
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
VW
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Baujahr
2009
Leistung
295 PS
Standort
99102 / Klettbach, Deutschland
Beschreibung
VW Golf 6 GTI
Zusätzliche Informationen

Verkauft wird ein wunderschöner VW Golf 6 GTI in Carbon Steel Grey Metallic. Er ist unfallfrei und scheckheftgepflegt, zusätzlich wurde jährlich ein Ölwechsel gemacht. Das Auto wurde vom Ersten Tag an immer warm und kalt gefahren! Es handelt sich hier um ein MJ09 mit Erstzulassung 10.2009 Ich habe ihn als Neuwagen gekauft. Er hat Vollausstattung bis auf Rückfahrkamera ist alles drin. Zusätzlich verbaut wurde ein KW Gewindefahrwerk Variante 3, es wurde eine Feinabstimmung des Fahrwerkes vorgenommen mit Radlast, geänderten Spurdaten und Feinabstimmung der Druckstufe und Zugstufe durch einen KW Performance & Motorsport Partner (HTF Motorsport). Es wurde eine Leistungsoptimierung am Motorsteuergerät vorgenommen und auf dem Leistungsprüfstand abgestimmt! Das DSG wurde in diesem Zug auch gleich Optimiert, die Optimierung wurde bei HTF-Motorsport durchgeführt. Vor der Optimierung wurde noch eine Abgasanlage ab Turbo verbaut (3 Zoll). Die Abgasanlage besitzt eine Klappensteuerung. Die Anlage ist eine Einzelanfertigung durch die Firma HTF-Motorsport somit konnte ich den Klang der Anlage bestimmen. Sie ist auch extra schon so gebaut das eine Umbau auf K04 Upgrade Lader ohne weiters möglich wäre.Es ist alles Eingetragen! Weiterhin wurden die Bremsschläuche auf Stahlflexleitungen umgerüstet, und ein K&N Sportluftfiltereinsatz verbaut. Die Steuerkette wurde auch schon vorsichtshalber gewechselt bei 100tkm mit den dazugehörigen Schienen,Rädern und Spanner.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben