• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Thunderbird 56 Convertible ( T-Bird )

29.400,00 €
02832.jpg
02834.jpg
02836.jpg
02838.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
12504
Inseriert am
28.10.2018
Kategorie
Classics
Hersteller
Ford
Wagenpass
Ja
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Leistung
225 PS
Baujahr
1956
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Hubraum
5112 ccm
Standort
79682 / Todtmoos, Deutschland
Beschreibung
Ford Thunderbird Convertible T-Bird 56
Zusätzliche Informationen

Ford Thunderbird Convertible 56

Dieser wunderschön und aufwendig restaurierte 56er Thunderbird hat den 312cui (5,1 l) V8 Motor, mit 4-fach-Vergaser und Ford-O-Matic-dreigang-Automatikgetriebe. Der Wagen hat „beide“ Verdecke ( Soft- und Hardtop ), was eher ungewöhnlich und selten ist, da dies ein aufpreispflichtiges Extra war. Die meisten der gebauten Fahrzeuge hatten nur eines der beiden Verdeckarten.

Das Fahrzeug gehörte einmal einem Mitglied des Ford Thunderbird Owners Club in Californien / USA bevor er 2012 nach Deutschland kam

hat H-Kennzeichen und deutscher TÜV / Brief. Angemeldet und seit einigen Jahren in meinem Privat Besitz

Privater Anbieter Registriert seit 28.10.2018
Wehratalstraße 13
79682 Todtmoos
Deutschland
Anbieternummer: 38938
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren