• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Ford F250 XLT SuperDuty Aufflieger

33.200 € VB
IMG_9201.JPG
IMG_9310.JPG
IMG_9311.JPG
IMG_9312.JPG
IMG_9313.JPG
IMG_9319.JPG
IMG_9323.JPG
IMG_9324.JPG
IMG_9328.JPG
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 05.09.2017
classic-automotive
Christian Förster
Augsburgerstrasse 47
82110 Germering
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527338
Inseriert am
05.09.2017
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
82110 / Germering, Deutschland
Beschreibung
Ford, Sattelauflieger, Anhängerkupplung, Autotransporter,
Zusätzliche Informationen

Ich habe den Ford vor über 1 Jahr aus den Niederlanden gekauft und mit viel Mühe und Nerven ihn hier zugelassen , weil wir Oldtimer unserer Kunden trocken transportieren können.Wegen struktureller Veränderung meiner Firma gebe ich ihn wieder her.

Im Angebot enthalten ist auch ein Auflieger mit einer Ladefläche von glatten 8 Meter, plus absperrbaren Stauraum über der Sattelplatte.Dort war vorher ein Notstromaggregat montiert. Die Ladefläche wird durch Plane/Spriegel absolut dicht geschützt. Die Reifen des Trailers habe ich zur Zulassung letztes Jahr erneuert und keine 800km gefahren. Eine el. Seilwinde mit 6to Zugkraft und lange Rampen machen das Beladen sehr einfach und auch relativ tiefe Fahrzeuge bekommt man gut drauf.Leergewicht des Hängers sind 1710kg, Zuladung 3290 kg. Die Zugmaschine ist ein F250 mit dem legendären Powerstroke Diesel mit satten 7300 ccm!! Diese Motoren laufen auch 1 Mio. Kilometer!! Die vordere Sitzbank war beim Kauf sehr zerschlissen und wurde durch superbequeme Ledersitze aus einem Mercedes W210 ersetzt . Das fahren mit dem Gespann macht richtig Spass, da der Truck mit dem Auflieger mega stabil und entspannt fährt.Kein Vergleich zu normalen Anhängergespann.Der Verbrauch liegt beladen auf der Autobahn bei 15 l Diesel.Die Beschriftung ist foliert und wird entfernt. Der Preis enthält 19%MwSt und wird auf der Rechnung ausgewiesen, somit ist ein Nettopreis von 28.000,- € aufgerufen. Bei Fragen stehe ich gerne tel. zur Verfügung... bitte keine Emails.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben