• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

CRG-Kalifornia Schalter

4.000,00 € VB
CRG-Kalifornia Schalter
Details zum Inserat
Inseratsnummer
10315
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
CRG
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2006
Standort
72636 / Frickenhausen, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe mein CRG Kalifornia Schalterchassi mit einem TM K9 der ...
Zusätzliche Informationen

Verkaufe mein CRG Kalifornia Schalterchassi mit einem TM K9 der gerade frisch revidiert wurde, leistet ca. 45 PS, zum Kart: Das habe ich mit einem vollgepolsertem Tillettsitz, selbstnachstellener Bremse VEN 2000 und mit einer 50er Achse ausgestattet!!! Ich gebe noch dazu: Eine Satz Bremsbeläge(bestehend aus 4 Stk.) und einen zweiten Tank!!! Bei einem Gebot von 3750€ gebe ich noch einen neuen Reifensatz Vega XS (weiss) mit dazu!! Bei fragen, Bildern usw. kurz ne Mail oder Tel. bzw. Handy!!!

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 16.10.2007
M&R-Kart-Service
Ben Moser
Schillerstr.5
72636 Frickenhausen
Deutschland
Anbieternummer: 26077
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren