• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Tony Venox

3.850,00 €
Tony Venox
Details zum Inserat
Inseratsnummer
10608
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Tony-Kart
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2003
Standort
89331 / Burgau, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe mein Top gepflegtes Tony Kart. Motor ist ein Seven ...
Zusätzliche Informationen

Verkaufe mein Top gepflegtes Tony Kart. Motor ist ein Seven L4 mit 125ccm, Kupplung und Onboardstarter. Leistung hat er ca. 34PS. Motor hat zwei Betriebsstunden gelaufen und muss alle 40 Std. revidiert werden. Motor wurde vor zwei Monaten neu gekauft. Dazu gibt es noch viel Zubehör, unter anderem der Kartwagen. Neuer Alfano ist auch mit dabei. Verkauf wegen Klassenwechsel.

Privater Anbieter Registriert seit 16.10.2007
Matthias Imminger
Finkenweg 1
89331 Burgau
Deutschland
Anbieternummer: 23133
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren