• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

VW LT Wohnmobil

9.900,00 € VB
IMG_7350.JPG
IMG_7351.JPG
IMG_7309.JPG
IMG_7297.JPG
IMG_7292.JPG
IMG_7287.JPG
IMG_7320.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527393
Inseriert am
29.09.2017
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
39576 / Stendal, Deutschland
Beschreibung
für 3 Mx Bikes, Klima, neu lackiert, Zahnriemen und Zylinderkopf neu gemacht
Zusätzliche Informationen

VW LT Ez. 98 mit dem 2.5 102PS Motor, KLIMA, mit Heckgarage für 3 Motorräder! 3 Schlafplätze, wenn man will auch 4. Der Motor hat 285.000 gelaufen und es wurde vor 2000km Zahnriemen Vorn und Hinten gewechselt und der gesamte Kopf mit Ventile und alles was drin ist erneuert. (Rechnung vorhanden) Bremsen wurden auch gemacht.

Der Bus hat ein 220V Stromnetzwerk, hat aber auch eine Campingbatterie, die über die Lichtmaschine mit aufgeladen wird und somit Licht und Strom für die Truma Heizung bietet. (Truma Heizung hat auch Warm Wasser) 2 Lichtschalter einmal für den Mittelraum und einmal für den hinteren Wohnbereich. Ein Flachbildschirm hängt an der Decke, 2 Dachfenster sind verbaut, der Beifahrersitz ist Drehbar. Die Motorräder werden rückwärts in die Heckgarage verladen (siehe Bild). Motorradsitzbankhöhe von 103cm. Wem das noch noch nicht reicht kann auch einen Hänger an den Bus hängen. Im Winter wurde der Bus nackig gemacht und die Roststellen wurden bearbeitet und es wurden neue Türen eingesetzt bzw. verschweißt und der ganze Bus wurde neu lackiert. Das Auto ist jetzt fast 20 Jahre und hat trotz der Arbeiten Kratzer und kleine Roststellen, aber ich denke noch besser als manch neuer Crafter. Tüv ist noch bis 12/2018! Die Reifen haben überall noch mindestens 5mm! Es klappert nichts am Fahrwerk oder sonst irgendwas und der Bus lässt sich einfach gut fahren. Man kann auf dem einen Bild sehen, das ein roter Schlossträger verbaut ist. Der Bus hatte im Frühjahr einen Wildschaden wo Scheinwerfer, Motorhaube, Grill und Schlossträger gewechselt wurden. Die Küchenzeile gibt es dazu mit Kühlschrank, Spüle und Wasserpumpe. Der Bus hat noch eine Sitzverankerung, sodass man mit 5 Mann reisen kann. Eine vernünftige Musikanlage ist auch verbaut. Mir sind alle 3 Vorbesitzer bekannt und ich weiß, dass der Bus nachhaltig gefahren wurde.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 29.09.2017
Michael Kartenberg
Vogelstr. 10
39576 Stendal
Deutschland
Anbieternummer: 21945
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_7421.JPG
25.10.2017
Iveco Daily
Details
11085999_828523880516108_1524948855_n.jpg
01.04.2015
Iveco Daily
Details
02.11.2022 010.jpg
16.08.2023
iveco 35-18
Details
Anbieter kontaktieren