• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Biete Motor mit Getriebe B16A2,Civic EG6,VTI,V-TEC

1.500,00 €
14474_0xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
14474
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
68623 / Lampertheim, Deutschland
Beschreibung
Biete ein Motor B16A2 mit Getriebe aus einem Civic EG ...
Zusätzliche Informationen

Biete ein Motor B16A2 mit Getriebe aus einem Civic EG 6 an.Mit allen Anbauteilen.Der Motor hat eine Laufleistung von 110tkm.Verbraucht kein Öl und ist absolut Dicht.Der Motor war vor dem Ausbau auf einem Leistungsprüfstand und hatte eine Leistung von 166 PS.Diagramm ist vorhanden.Preis für Motor mit Getriebe 1500 Euro. Ich habe auch noch das Steuergerät und einen kopletten Kabelbaum sowie ein Tacho.Fals einer von euch diesen Motor in ein anderes Fahrzeug einbauen möchte.Dies ist allerdings nicht mit im Preis enthalten.

Andere VTi Teile habe ich auch noch.Bei Interesse bitte nur anrufen! Tel: 01636360234 Artikelstandort: 68623 Lampertheim

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 17.12.2007
Tim Herweck
Hölderlinstr. 3
68623 Lampertheim
Deutschland
Anbieternummer: 25711
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_3426.jpg
11.03.2024
RD 350 LC
Details
Anbieter kontaktieren