• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Mazda 323 GT-R Renngetriebe

3.200,00 € VB
13248_0xl.jpg
13248_1xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
13248
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
8160 / Weiz, Österreich
Beschreibung
Es handelt sich hier um ein komplettes Mazda 323 GT-R ...
Zusätzliche Informationen

Es handelt sich hier um ein komplettes Mazda 323 GT-R Renngetriebe, das ist ein optimales Getriebe für den Rallye bzw. Bergrennsport mit einer Übersetzung bis 190km/h. Zur Technik: •der 1 & 2 Gang dieses Getriebe ist serienmäßig •der 3, 4 & 5 Gang ist gerade verzahnt mit Klauen-Schaltung ohne
Syncronisierung (sehr stabil) •verstärkter Getriebe Deckel außen Ich bin mit diesem Getriebe Bergrennen gefahren und habe mit diesem Getriebe die Meisterschaft gewonnen. Nur 1x war der Winkeltrieb kaputt, ist jetzt aber neu revidiert. Tel. 0043-664-3830656

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 20.02.2008
8160 Weiz
Österreich
Anbieternummer: 25587
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren