• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Energy Corse TBS, K9B und Ersatzrahmen

3.300,00 € VB
Resatzrahmen.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
6.jpg
5.jpg
4.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
528403
Inseriert am
02.01.2014
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Energy
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2011
Standort
41466 / Neuss, Deutschland
Beschreibung
Zum Verkauf kommt hier mein Energy Corse TBS mit K9B ...
Zusätzliche Informationen

Zum Verkauf kommt hier mein Energy Corse TBS mit K9B Motor. Der Motor wurde vor 45 min. bei GN Motorsport in Kerpen überholt. Den Pentagonalkühler habe ich im Sommer einmal ausprobiert, ist also neu. Den kleineren originalen lege ich noch mit dazu. Einen Ersatzrahmen gebe ich auch noch mit. Das abgebildete Alfano kann gegen Aufpreis mit erworben werden. Das Kart ist nur im Hobbybereich benutzt worden. Besichtigung und Abholung ist in Neuss möglich.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 28.05.2008
41466 Neuss
Deutschland
Anbieternummer: 25420
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren