• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Golf 2 3 Getriebe 2Y ATH GTI 16v

0,00 €
16263_0xl.jpg
16263_1xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
16263
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
34454 / Bad Arolsen, Deutschland
Beschreibung
Hallo Verkaufe ein Golf 2 Gti 16v Getriebe! Das Getriebe ...
Zusätzliche Informationen

Hallo Verkaufe ein Golf 2 Gti 16v Getriebe! Das Getriebe ist nicht undicht ist mir ausgelaufen, wollte es nur nicht reinigen damit man sich einen Eindruck machen kann!!!! Der GKB: ist 2Y Es lässt sich sauber schalten, hat 100er Flansche für die Antriebswellen!!! Habe auch noch ein Getriebe mit dem Kennbuchstaben ATH zu verkaufen oder weitere golf 2 Teile bei Interesse bitte Anrufen!!!!!!

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 15.07.2008
Thomas Bittner
Obere Torstraße 11
34454 Bad Arolsen
Deutschland
Anbieternummer: 25356
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren