• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Ronal Racing Innenschüsseln 5.5x13

75,00 € VB
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
38734
Inseriert am
17.08.2017
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
49453 / Dickel, Deutschland
Beschreibung
16 Loch neuwertiger Zustand
Zusätzliche Informationen

Hallo Ich biete hier 8 gebrauchte (1Rennen) Innenschüsseln für die Ronal Racing Felge in 5,5x13 an. Zwei neue sind auch noch da. Die Schüsseln sind von Irmler Racing aber baugleich wie die Ronal Racing. Es ist kein Billigschrott aus Vernost oder von Billet. Wer was braucht bitte melden. Ich biete die nur an weil ich auf 5 Zoll umschüsseln muss.

Privater Anbieter Registriert seit 10.01.2009
Hendrik Junghans
49453 Dickel
Deutschland
Anbieternummer: 25045
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren