• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Kosmic T4 Rennkart mit Vortex Junior

850 € VB
Kosmic T4 Rennkart mit Vortex Junior
Privater Anbieter Registriert seit 01.02.2009
Thomas Plum
Antoniusstr 32 32
52249 Eschweiler
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
525131
Inseriert am
02.02.2012
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Kosmic
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2002
Standort
52249 / Eschweiler, Deutschland
Beschreibung
Hi so verkaufe jetzt mein komplettes Material wegen Kartwechsel. Das ...
Zusätzliche Informationen

Hi so verkaufe jetzt mein komplettes Material wegen Kartwechsel.

Das kart ist seit 2002 in meinem besitz.Habe das Kart neu gekauft bei KSN.Bin mit dem Kart ein paar Rennen im Clubsport gefahren.Das Kart habe ich von Anfang 2003 bis Mitte 2005 gefahren,danach stand es bis Mitte letzten jahres.Habe das Kart zerlegt ,gereinigt,Bremse und viele andere Teile erneuert.Danach bin ich 2 mal gefahren und es lief wie immer ohne Probleme.Jetzt wechsel ich das Chassi und würde es gerne verkaufen.Alle Teile sind original Kosmic .Neuer Heckauffahrschutz mit Halter verbaut.Tillet Kevlar Sitz kann mitgegeben werden.Radsterne OTK Magnesium.Felgen auch aus Magnesium. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren aber es sieht noch richtig gut aus.Montiert ist ein Unico Spoilersatz in weiß.

Zum Motor:Es ist ein Vortex Junior auch genannt Blaubacke .Der Motor ist Bj 03 und würde neu für das Chassi damals gekauft.Auch ehr hat die gleiche Laufleistung .Der Motor würde vor 4 std.Laufzeit komplett bei FAE Motorentechnick komplett revidiert.Der motor hat um die 22 PS.Ist halt ein Junior Motor .Motor mit Kupplung.

Das Material ist immer von mir gewartet worden und hat mich nie in der ganzen Zeit im stich gelassen.Sehr haltbar und nicht hochgezüchtet wie andere.

Preis ist 850VB

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben