• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Sponsoren

16342_0xl.jpg
16342_1xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
16342
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hallo, ich heiße Sabine Christian und bin 19 Jahre alt. ...
Zusätzliche Informationen

Hallo, ich heiße Sabine Christian und bin 19 Jahre alt. Ich fahre seit 9 Jahren Kart und würde jetzt gerne auf den Rundstrecken Motorsport umsteigen. Dazu suche ich Sponsoren, die mich auf diesem Wege unterstützen möchten. Ich habe einen Fahrerplatz für ein Damenteam im ADAC Logan Cup frei. Ich habe dafür auch schon einen Testtag in der Motorsportarena in Oschersleben gehabt.

Naja,..falls Sie Interesse haben können Sie sich melden unter:

Biene-Christian@web.de

Liebe Grüße Sabine Christian :-)

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 15.03.2009
Sabine Göhrig
74867 Neunkirchen
Deutschland
Anbieternummer: 24860
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren