• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Weltfinale Chassie Haase DD2

4.600,00 €
haase_edoz_dd21.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
525413
Inseriert am
03.06.2012
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Haase
Preistyp
Festpreis
StVZO
Nein
Baujahr
2011
Zustand
Neu
Standort
6015 / Reussbühl, Schweiz
Beschreibung
Dieses Chassie wurde für die Rotax Weltmeisterschaft gebaut. Es sind ...
Zusätzliche Informationen

Dieses Chassie wurde für die Rotax Weltmeisterschaft gebaut. Es sind nur TOP Teile vorhanden. Sehr viel Magnesium. Das Chassie und Motor sind sehr schnell. Nur 6h Laufzeit. Sieht aus wie Neu!

Haase ist eine Italienische Edelschmiede. Sensationelle Bremsen und Teile.

Ich höre mit dem Kartsport auf. Deshalb zu verkaufen. Ich fuhr früher Birel , CRG, Corse... Aber keines was so gut und schnell wie das Haase.

Wenn Du also keine 0815 Ware suchst wäre dies das richtige für Dich.

Das Chassie mit Motor ist komplett. Es steht in der Schweiz !!

Kontakt unter mail (at) jv-cosmetics.ch

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 18.09.2009
Staffelnhofstrasse 6
6015 Reussbühl
Schweiz
Anbieternummer: 24531
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren