• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Biete 2. fahrerplatz auf einem FP M3 GTR

19253_0xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
19253
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
hallo, ich suche einen solventen gentlemen-driver, der sich mit mir ...
Zusätzliche Informationen

hallo, ich suche einen solventen gentlemen-driver, der sich mit mir ein cockpit teilt bei der neuen falcon-performance trofeo, ein markenpokal auf bmw m3 basis. nähere informationen kann ich euch auch zukommen lassen, habe eine kurzinfo darüber, oder schaut mal selber auf www.falcon-performance.com nach. die bieten ein full-service rundum-sorglos paket an für 1 oder 2-fahrer team. 2-fahrer team kostet all-inklusive 160.000,--€, also 80.000,--€ für jeden. bei 10 veranstaltungen inklusive fahrzeug und rennservice ein absolut unschlagbar günstiges angebot finde ich. bei interesse schreibt mir doch einfach eine mail an ma.os1@web.de

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 25.11.2009
88250 weingarten
Deutschland
Anbieternummer: 24353
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren