• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Porsche GT3 Cup um 911 EUR fahren und Chance auf Gratisrenneinsatz

20868_0xl.jpg
20868_2xl.jpg
20868_4xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
20868
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Wir bieten im Rahmen unserer Rennstreckentrainings 2010 einen 911er GT3 ...
Zusätzliche Informationen

Wir bieten im Rahmen unserer Rennstreckentrainings 2010 einen 911er GT3 Supercup Porsche (996) um EUR 911,-- pro Tag an. (Details auf www.sportfahrer.at)

Der Renn-Porsche wird zur Rennstrecke gebracht, während der gesamten Veranstaltung von einem professionellen Rennteam betreut und bietet die einmalige Gelegenheit echte Rennluft in einem richtigen Motorsport-Team zu schnuppern.

Genau das Richtige für alle die immer schon Mal hinter dem Steuer eines Rennwagen Platz nehmen wollten!!! Geplant sind mindestens vier Einsätze (Pannonia Ring, Slovakia Ring), wobei sich jeweils 3 TeilnehmerInnen das Fahrzeug an einem Termin teilen. Und obwohl dieses Angebot für sich schon ein Knüller ist, wir haben uns da etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht: Eine Jury, bestehend aus Motorsportlern bewertet Rundenzeiten, Fahrweise, Disziplin, etc. und der/die Beste fährt im September mit uns zum Rennen nach Brünn! Und zwar im voll betreuten Profi-Team von Gottfried Grasser & sportfahrer.at beim Langstreckenrennen im Rahmen des „Großen Herbstpreis von Brünn“, 25.-26. September 2010! Dann heißt es wirklich: Have a race day!

Weitere Infos: www.sportfahrer.at oder unter info@sportfahrer.at

Anbieter kontaktieren
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 24.02.2010
sportfahrer.at
Schickgasse 26
1220 Wien
Österreich
Anbieternummer: 24089
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren