• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

FA Kart inkl. TM Motor und ALFANO System

1.300,00 €
2011-04-11 12h10_27.png
2011-04-11 12h10_44.png
2011-04-11 12h10_58.png
2011-04-11 12h11_10.png
2011-04-11 12h11_19.png
2011-04-11 12h11_34.png
Details zum Inserat
Inseratsnummer
524428
Inseriert am
11.04.2011
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Tony-Kart
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2008
Standort
85283 / Wolnzach, Deutschland
Beschreibung
FA Fernando Alonso Kart 2007/2008 (baugleich TONY) (das genaue Baujahr ...
Zusätzliche Informationen

FA Fernando Alonso Kart 2007/2008 (baugleich TONY) (das genaue Baujahr kann ich leider nicht ermitteln, habs gebraucht gekauft) Homologation 42/CH/11, also aktuell

mit:

  • TM ICA 100 Motor inkl. Auspuff und Vergaser
  • Wasserpumpe, Alukühler und Thermostat
  • ALFANO Lenkrad (Zeitmessung) mit Wassertemperatur
  • 1 Satz Magnesiumfelgen mit Bridgestone YJB (nur 20 Runden gefahren)
  • Seitenkästen mit HONDA F1 "earth" Design von Kartdavid
  • Zubehör nach den Vorschriften der 2010 SAKC Ausschreibung
  • Anschiebehilfe (Einrad) für leichtes Starten
  • Kartwagen kann mitgegeben werden

Zustand: Das Kart ist sehr gepflegt, war kaum im Einsatz und hat weder Unfälle noch Schäden. Natürlich mit normalen Gebrauchsspuren, es fuhr letzes Jahr in einem Rennen des SAKC und erreichte den 2. Platz von 16 Startern (gestartet als letzter). Ansonsten lediglich für Hobbyzwecke genutzt. Der Motor ist gebraucht und NICHT überholt. Das will ich auch dem Käufer überlassen, denn hier hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Schliesslich soll das fair sein und was so mancher Verkäufer mit "frisch revidiert" versteht ist Ansichtssache. Derzeit läuft der TM Motor noch (nicht defekt!) sollte aber bald mal gecheckt werden.

Mit dabei ist ein originales ALFANO Lenkrad mit Zeitmessung, ein Insider wird wissen, was dieses Teil allein schon wert ist.

zusätzlich gibts kostenlos: 1 Satz Bridgestone YJB gebraucht ca. 40 Runden 1 Satz Dunlop Regenreifen neuwertig (nur angefahren) 1x Kartanlasser ohne Batterie (die war defekt) 1x Reifenabmontiergerät (3-Arm) 1x Reifenabzieher div. Kleinzeugs

Privater Anbieter Registriert seit 11.04.2011
Norbert Endress
Don Bosco Str. 18
85283 Wolnzach
Deutschland
Anbieternummer: 26625
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren