• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Birel schaltkart

1.850,00 €
Birel schaltkart
Details zum Inserat
Inseratsnummer
530501
Inseriert am
02.11.2014
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Birel
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2009
Standort
26123 / oldenburg, Deutschland
Beschreibung
Birel schaltkart ( evtl Tausch gegen gleichwertigem Transporter (3,5to) mit ...
Zusätzliche Informationen

Birel schaltkart ( evtl Tausch gegen gleichwertigem Transporter (3,5to) mit ahk und TÜV Einfach mal was anbieten !!!

Wir geben hier ein birel schaltkart ab Dieses hat einen yamaha 125ccm Motor Er wurde komplett überholt , wie zB Zylinder neu sowie Kolben (racing !!) Dichtungen USW Ebenfalls ist auch die Kupplung überholt worden ( Öl Wechsel , gereinigt und eingestellt !!! ) Dito für das getriebe. Nach der großen Revision sind nur ECHTE !!! 2,5 Std gefahren worden. Rundum sorglos packet !!! Das gesammte kart ist in 2012 neu mit FREELINE teilen aufgebaut worden. Dazu auch der grosse FREELINE kühler mit rollo...... Weiter wurde auch das chassi neu lackiert... Dazu wurde ein 10 Grad Adapterkabel unterm Lenkrad montiert für besseres handling ( Ergonomie) damit die einlenken besser gestellt werden können. ....hilft ungemein !!! Es ist nicht krumm oder sonstiges. Nur eben Lack Abrieb von unten, was aber ja auch normal ist..... Der Motor geht wirklich richtig gut....... Der Große Keihin Vergaser ( düsenset ist dabei)ist auch schon drauf. Ein Satz Magnesium felgen ist auch schon montiert.... Auch das chassi wurde für den Motor etwas verstärkt. Echtes top Material !!! Auf Wunsch und gern mit mychron und kartwagen und mehrere reifen Sätze.... Hvt sitz in L Auf Wunsch kann ein neuer tillett Sitz in XL erworben werden. Birel Overall wäre auch da

HIER GIBT ES KEINE VERSTECKTEN MÄNGEL !!!!!!!!!!!! 1850 EUR vhb

Privater Anbieter Registriert seit 25.12.2012
26123 oldenburg
Deutschland
Anbieternummer: 28488
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren