• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

BMW M3 E 46 Ringtool

21.500 €
photo.JPG
photo 5.JPG
photo 3.JPG
photo 4.JPG
IMG_7881.jpg
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 25.08.2013
Zare-Schlass Sàrl
Daniel Wirth
rue de Steinfort 33
8388 Koerich
Luxemburg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
530149
Inseriert am
14.05.2014
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
BMW
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Hubraum
3200 ccm
Leistung
343 PS
Baujahr
2002
Standort
8388 / Koerich, Luxemburg
Beschreibung
BMW M3 E46, Modell 09/2002, 69000 km, Handschaltung, Farbe silber, ...
Zusätzliche Informationen

BMW M3 E46, Modell 09/2002, 69000 km, Handschaltung, Farbe silber, keine Xenon, kein Schiebdach, kein Navi, kein Leder

Ich habe das Fahrzeug am 27/07/2010 von einem älteren Herrn gekauft mit 42000 km und es dann zu einem Tracktool umgebaut. Das Fahrzeug ist angemeldet hier in Luxemburg und alle Teile sind eingetragen( ausser den Rota Wheels mit den Semi-slicks) Hier mal eine Auflistung der Umbauten, nachdem das Fahrzeug im Innenraum geleert wurde...Klimaanlage wurde jedoch nicht ausgebaut! 09/2010: Movit Bremsanlage 342 x 34 6 Kolben incl. Stahlflex Bremsleitungen VA und HA 10/2010: Bilstein Farhwerk B16 PSS10 11/2010: 2 Sparco EVO 2 Sitze mit verstellbaren Laufschienen 11/2010: Uberrollkäfig Ausf E in Stahl, mit Türkreuze H-Strebe, Gurte zum Schlauffen 03/2011: Neue Spurstangen 06/2011: Verstellbarer KW-Stabi vorne und KW-Stabi hinten 10/2014: Verstellbare Turner-Domlager an der VA 03/2012: Schaltwegverkürtzung Original BMW M-Sport 05/2013: Präventiv wurden die Lagerschalen incl. Oelpumpe gewechselt

Felgen sind vorhanden: 1 Satz Original M3 Felgen Styling 67 mit neuen Sommer-Reifen 1 Satz Motec Alufelgen 9 * 18 zoll ET 30 mit Slicks Michelin 25/64 - 18 1 Satz Rota-wheels Alufelgen 9.5 x 18 zoll mit Michelin Pilot Sport Cup mit 265-35-18 rundum ohne Distanzscheiben, da die Radläufe beaerbeitet wurden und neu lackiert

Der komplette Original-Innenraum ist auch noch vorhanden. Desweiteren habe ich noch eine neue AP-Racing 4 kolben Bremsanlage hier liegen, die ich einbauen wollte. Am Motor wurde kein Tuning gemacht, alles original! Ich habe sicher noch etwas vergessen, aber der grösste Teil ist aufgelistet:-

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben