• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Van Speed (CRG) mit Maxter MXO

2.600,00 € VB
11753676_912363375493011_886287955718015919_n.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
532907
Inseriert am
02.02.2016
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
CRG
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2008
Standort
58553 / Halver, Deutschland
Beschreibung
sehr gepflegtes Schaltkart
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe mein Van Speed Schaltkart mit einem Maxter MXO, welches lediglich im Hobbybereich bewegt wurde. Die Van Speed Chassis kommen aus dem Hause CRG.

Der Motor hat letztes Jahr einen neuen Kolben bekommen. Anschließend wurde das Kart das Jahr über nur zwei mal bewegt. Die genauen Betriebsstunden vom Kolben können dem Alfano entnommen werden.

Details zum Kart ->Kolbenmaß 53.93 ->VEN-05 Bremsanlage ->Großer Kühler mit Rollo ->Devil Endschalldämpfer

Das Kart wird mit dem kompletten Zubehör verkauft. Wir sprechen hierbei von einem !DALMI Kartwagen!, einem Alfano Pro+LV und sehr vielen Ersatz- und Zubehörteilen. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit die komplette Montur (welche sehr wenig, bis gar nicht, getragen wurde) zu kaufen, bestehend aus Overall, Helm, Schuhe, Handschuhe und Nackenschutz.

Sofern Interesse besteht, gebe ich am Telefon weitere Auskünfte. Ein Besichtigungstermin kann sehr gerne vereinbart werden. Der Motor kann bei der Besichtigung gestartet werden.

Tel.: 0157-55843450

Preis ist verhandelbar, Preisvorschläge erwünscht, sofern realistisch!

Ebay_Kleinanzeigen Link für mehr Bilder!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schaltkart-van-speed-crg-mit-maxter-mxo/420044210-242-1407

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 03.10.2013
-
Dennis Stammer
- -
58553 Halver
Deutschland
Anbieternummer: 29601
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren