• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Junger Motorsportler sucht Sponsor!

384518_456866997717586_1329870424_n.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 19.10.2013
22049 Hamburg
Deutschland
Anbieternummer: 20837
Details zum Inserat
Inseratsnummer
525409
Inseriert am
19.10.2013
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Sponsor gesucht für Saison 2014, ich bin 20Jahre alt und ...
Zusätzliche Informationen

Sponsor gesucht für Saison 2014, ich bin 20Jahre alt und seit 9 Jahren erfolgreich im Motorsport unterwegs. Zuletzt im Automobil-Slalom. Nun habe ich die Möglichkeit auf Fahrerplätze für die Saison 2014. Hier handelt es sich um Angebote in den folgenden Klassen:VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, RCN Rundstreckenchallenge Nürburgring sowie im ADAC Logan Cup. Außerdem besteht die Möglichkeit einer Teilnahme am 24H-Rennen.

Auf diesem Wege suche ich einen Sponsor für die kommende Saison, der mit mir meine Karriere vorantreiben will.

Wir starten an 8-10 Rennwochenenden. An diesen Veranstaltungen ist auch das Presse- bzw. Besucheraufkommen an den Rennstrecken sehr hoch. Anzubieten habe ich verschieden Werbeflächen an dem Fahrzeug, auf meiner Kleidung (Helm, Kombi) und auf meiner Freizeitkleidung. Außerdem gibt es zusätzlich Werbeflächen auf der Homepage des Renn-Teams (nicht bei allen Abgeboten), in dem die Unterstützer selbstverständlich einen angemessenen Auftritt bekommen.

Außerdem ist zu erwähnen,dass die Fahrzeuge sehr viel auf Messen ausgestellt werden und ihre Werbung auch auf Autogrammkarten versehen wird.

Falls ihre Firma/Unternehmen sich angesprochen fühlt, und ein junges Motorsport-Talent ein wenig unterstützen möchte, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.

Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben