• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

CRG RoadRebell 100ccmMotor Hobbyaufgabe

900 €
IMG_1288.jpg
IMG_1736.jpg
IMG_0880.jpg
IMG_0886.jpg
IMG_1738.jpg
IMG_1735.jpg
IMG_1741.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 08.03.2014
Torsten Ewald
Am Hellweg 6c
33014 Bad Driburg
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
528968
Inseriert am
08.03.2014
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
CRG
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2007
Standort
33014 / Bad Driburg, Deutschland
Beschreibung
Wegen Umstieg auf Motocross ist nun mein komplettes Kart Equipment ...
Zusätzliche Informationen

Wegen Umstieg auf Motocross ist nun mein komplettes Kart Equipment zu haben.

-CRG "Road Rebelle"Chasie aus glaube 2007 mit Alfano Laptimer ,Heckauffahrschutz ,Brigstone Reifen 2 Jahre alt un ca. 60% Restprofil.

-100ccm Iame Motor mit Horstman Kupplung. Übernommen mit 6 Betriebsstunden seit Revision und von mir nochmal ca 5 Betriebsstunden dazu gefahren.Muss dazu sagen das ich den Motor immer so übersetzt hatte das er nie mehr als 15.500 U/min gedreht hat was bei U/min max von 22.000 schon Schongang ist und immer Warm gefahren und gepflegt.

-Externen Starter ink. Batterie zum Anlassen des Motors

-Sparco Rennanzug blau nur ca 5 mal getragen.(180cm,83kg)

-Ersatz Auspuffanlage

-Allen möglichen Zubehör was ich dazu habe wie Kerzen , andere Übersetzungen ,Vergaser Dichtsatz,Schrauben Muttern Federn, Spurstangen ,Schläuche......

Das Kart befindet sich in einem guten Zustand und ist komplett fahrbereit. Der Rahmen ist weder durchgeschliffen noch krumm noch geschweißt.Kart wurde nie zu Renneinsätzen benutzt nur zu hobby Zwecken und nicht zum Zeiten jagen ( Vorbesitzer bekannt)Es war mein 3. Kart und mit Abstand das beste Chasie in dem ich je gesessen habe.CRG ist wirklich Topmaterial.Hat mich nie entäuscht und mir sehr viel Freude bereitet.

Besichtigung jederzeit möglich.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben