• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Kartanhänger

1.800,00 €
Kartanhänger
Details zum Inserat
Inseratsnummer
525331
Inseriert am
12.03.2014
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
70734 / Fellbach, Deutschland
Beschreibung
Kartanhänger
Zusätzliche Informationen

Der hänger hat neu tüv bis oktober 2015, er ist bj. 1992 und könnte eine 100km/h zulassung bekommen.Die Marke ist WM Meyer. Der Kartanhänger wurde letzes Jahr komplett neu aufgebaut . Innen neuen boden verlegt (neue holzplatten) ,einen kompletten ausbau für 2 karts und stauraum für reifen,ersatzteile und vieles mehr. Er wurde außen blau lackiert ,die felgen auch . Innen wurde auch neu gestrichen . Hinter den karts hat es platz für kartwagen und viel werzeug . Ich gebe den anhänger schwerenherzens her da ich nur nich 1 kart habe und er mir zu groß ist .

Bei fragen stehenich ihnen gerne zu verfügung

Mfg Fehrenbach

Privater Anbieter Registriert seit 12.03.2014
Florian Fehrenbach
70734 Fellbach
Deutschland
Anbieternummer: 30452
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren