• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Fahrerplatz

Suche Fahrerplatz
Details zum Inserat
Inseratsnummer
525686
Inseriert am
20.03.2014
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hallo Ich suche ein Fahrerplatz. Bis jetz habe ich noch ...
Zusätzliche Informationen

Hallo

Ich suche ein Fahrerplatz. Bis jetz habe ich noch kein Rennen gefahren habe auch kein Rennfahrlizenz. Ich möchte ein Rennfahrlizenz International so das ich überall auf der Welt Rennen fahren kann. Meine Ziele? Mich hoch arbeiten, mich neu Entwickeln, Rennen fahren, Siege kassieren und auf dem Podest stehen wenn es sein muss werde ich mich bis zur Formel 1 kämpfen. Bin zielstrebig und habe ein Traum und deswegen brauche ich Unterstützung von denen wo mittel dazu haben, garantiere, Enttäuschung steht bei mir nicht in der Lexikon. Ich wohne in der Schweiz bin 26 Jahre alt und bereit für jede Herausforderung.

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG Onur Balkan

Privater Anbieter Registriert seit 20.03.2014
Onur Balkan
Bänelimatte 1
5722 Gränichen
Schweiz
Anbieternummer: 30479
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren