• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Fahrerplatz und/oder Sponsor gesucht

IMG_0857.JPG
REMUSF3Hockenheim2-2013 237.jpg
REMUSF3Hockenheim2-2013 386.jpg
REMUSF3Most12013 101.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 15.04.2014
Severin Austerschmidt
Nerthusstraße 5
51107 Köln
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
525735
Inseriert am
15.04.2014
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hallo, ich, 22, suche nach einem subventionierten Fahrerplatz und/oder Sponsoren ...
Zusätzliche Informationen

Hallo,

ich, 22, suche nach einem subventionierten Fahrerplatz und/oder Sponsoren für den Automobilrennsport, sei es Formel-, Prototypen-, Touren- oder Sportwagen.

Ein paar Informationen über mich: Ich habe mit 2012 meine Internationale C-Lizenz erworben und habe im Jahr 2013 den direkten Einstieg in die Formel Renault 2.0 gewagt und trotz der geringen Anzahl an Testtagen (lediglich 3 insgesamt) sofort gute Erfolge (siehe Rennerfahrung) gefeiert. Da ich mir den Motorsport aber leider nicht mehr selber finanzieren kann bin ich nun auf der Suche nach subventionierten Fahrerplätzen und Sponsoren um weiterhin als Fahrer aktiv bleiben zu können.

Gefahrene Strecken: -Nürburgring (GP, Sprint, Nordschleife (sowie 24h-Version)) (im BMW M235i Racing sowie Trackdays mit BMW M5 F10) -Silverstone (Trackday mit BMW M5 F10) -Hockenheimring (Formel Renault 2.0) -Hungaroring (Formel Renault 2.0) -Pannoniaring (Formel Renault 2.0) -Autodrom Most (Formel Renault 2.0) -Circuito Guadix (Formel Renault 2.0)

Rennerfahrung:

  • 6 Rennen in der österreichischen Formel Renault-Meisterschaft (Remus Formel Renault Pokal)
  • 1x 2. Platz, 2x 3. Platz, 4. Platz in der Division II (2000-2009er Chassis)

Ziele für diese Saison: -Teilnahme am BMW M235i Racing Cup in der VLN (1. Test im Laufe des Trainins zum 24h-Qualirennen absolviert, Pace auf Niveau des Werks-BMW), stehe aber natürlich anderen Klassen vollkommen offen gegenüber -24h Rennen Nürburgring

Falls sie ein Sponsor sind der mich sponsorn möchte, dann kann ich Ihnen per Email oder am Telefon gerne alle Fragen beantworten (Auswahl des Teams usw.), und auch sonst stehe ich natürlich über Email und Telefon zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Email!

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben