• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

1966 er Ford Mustang 289 cuI V8

12.200,00 €
s1.jpg
s2.jpg
s3.jpg
s4.jpg
s5.jpg
s6.jpg
s7.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
532064
Inseriert am
25.01.2015
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Ford
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2015
Standort
35713 / Eschenburg, Deutschland
Beschreibung
1966 er Ford Mustang 289 cuI V8
Zusätzliche Informationen

Zum verkauf 66 er Ford Mustang mit 289 cuI V8 Automatic. Läuft und fährt schön und wurde nur bei schönem Wetter gefahren. Kommt ursprünglich aus Kalifornien(Ingelwood) und wurde dort von einer Frau gefahren.Ist voll alltagstauglich. Besitzt ein Wertgutachten über 20000.- mit der Note 2-3,daß am 5.7.2013 erstellt wurde. Farbkombination ist sehr schön und selten (weiß -rot) Ist in einem Orginalzustand belassen worden und nicht verbastelt wie manche Modelle,also wie er vom Band kam.

Privater Anbieter Registriert seit 25.01.2015
Waldweg 2
35713 Eschenburg
Deutschland
Anbieternummer: 32019
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren