• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Ausbildung im Rennsport

flagge-start-ziel.gif
Privater Anbieter Registriert seit 03.05.2015
Tom S
G 0
69 S
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
24471
Inseriert am
03.05.2015
Kategorie
Sonstige Jobs
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Abitur, Hobbyrennfahrer, Nürburgring, Hockenheimring, Sachsenring, Circuit de Monaco, Daytona Speedway, New Smyrna Speedway
Zusätzliche Informationen

Hallo! Ich bin ein absoluter Autofanatiker und verbringe die Zeit damit die Rennstrecken der Welt unsicher zu machen. Sowohl als Hobbyrennfahrer, als auch Zuschauer.

Mir geht es um kein Gehalt. Ich möchte machen was mir Spaß macht. Das ist fahren. Dafür fange ich auch gerne als Putze im Rennteam an :P.

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Beziehungsweiße von dir! Sind ja hier im Motorsportmarkt :D.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

P.S: Ich komme aus dem kleinen Odenwald, bei Heidelberg.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben