• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

CRG KZH WH 100ccm

2.800 €
IMG_3547[1].JPG
IMG_3550[1].JPG
IMG_3572[1].JPG
IMG_3590[1].JPG
IMG_3592[1].JPG
IMG_3571[1].JPG
IMG_3570[1].JPG
Privater Anbieter Registriert seit 22.05.2015
Lucas Guthy
Mittelochsenplatz 57
67547 Worms
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
534327
Inseriert am
28.01.2017
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
CRG
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2011
Standort
67547 / Worms, Deutschland
Beschreibung
CRG Rennkart
Zusätzliche Informationen

Verkaufe CRG Bad Boy (2011) wegen Hobby Aufgabe. Verkauft wird das Kart wie auf den Bildern zu sehen ist mit sämtlichen Zubehör, außer dem Kamera Zubehör und den Düsen für den Rotax Motor, ist alles in diesem Angebot enthalten. Dieses Angebot ist besonderst für Neueinsteiger geeignet.

Kart: Der Rahmen wurde auf der Richtplatte vermessen, der Rahmen ist nicht geschweißt oder ähnliches. Anschließend wurde er Glasperlen gestrahlt und darauffolgend pulverbeschichtet. Das Kart hat einen neuen Kühler mit Rollo bekommen, außerdem einen neuen Satz Bridgestone Reifen. Es wurde immer mit Rahmenschoner gefahren.

Bremsen: Die Bremsanlage wurde komplett revidiert das heißt: Neue Bremsscheibe und Aufnahmen da diese schwimmend gelagert sind. Außerdem wurde die Bremszange und der Hauptbremszylinder neu abgedichtet.

Motor: KZH WH Motor, dieser ist ein Werksmotor von der Firma Hetchel und war eigentlich für Werksfahrer bestimmt da dieser von KZH selber bearbeitet worden ist, kenner wissen das dieser Motor ein wirklich guter bzw. (schneller), aber auch sehr zuverlässiger Motor ist. Der Motor hat insgesamt 6BH und hat einen neuen Kolben eingebaut bekommen. Das Maß beträgt 50,14cm

Zuberhör: -Reifenabdrückgerät -Diverse Kleinteile Dichtungen, Kolbenring, Lager usw. -Alfano Zeiterfassung -Kartwagen -Ketten teilweise Neu, Kettenblätter von 68-90 Teilweise doppelt vorhanden -Stabis Hinten doppelt, vorne einer -Achsschenkel Rechts und Links -Abdeckplane Kart -CRG Medium Hinterachse -Lagerschalen Magnesium

  • Neue Regenfelgen -Regenreifen Vega blau

Eine Besichtung ist erwünscht bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben oder Telefonisch unter 017637474247 ab 16:30. Das Kart kann in 67547 Worms besichtigt werden.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben