• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Sponsoren für IDM gesucht

Image%20(8).jpg
über%20mich%20bild.jpg
über%20mich%20motorrad.jpg
Image%20(4).jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526518
Inseriert am
05.06.2015
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Sponsoring Ole Bismark 27
Zusätzliche Informationen

Ole Bismark #27 fährt sein erstes Meisterschaftsjahr in der Suzuki Gladius Trophy im Rahmen der Internationalen deutschen Meisterschaft (Superbike IDM).

  1. Lauf, Lausitzing (D): 4.
  2. Lauf, Zolder (B): 3.
  3. Lauf, Nürburgring (D): ?
  4. Lauf, Oschersleben (D): ?
  5. Lauf, Schleizer Dreieck (D): ?

Saison 2016 ?

Um meine hohen Ziele verfolgen zu können suche ich Werbepartner für mein Team. Werbung über Onlinemedien, Printmedien, Kleidung sowie Motorrad sind für mich selbstverständlich. Besonders liegt mir der persönliche Kontakt am Herzen.

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch.

Informationen, Fotos, Kontakt:

www.ole-bismark.com www.fb.com/olebismark

kontakt@ole-bismark.com

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 05.06.2015
Ole Bismark
53340 Meckenheim
Deutschland
Anbieternummer: 32624
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren