• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

BMW 328i Limousine, M-Paket, Ringtool

4.990 € VB
BMW 328i Limousine, M-Paket, Ringtool
Privater Anbieter Registriert seit 27.07.2015
Patrick Stratmann
Vlothoer Straße 158
32547 Bad Oeynhausen
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
533125
Inseriert am
27.07.2015
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
BMW
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Leistung
193 PS
Baujahr
2015
Hubraum
2993 ccm
Standort
32547 / Bad Oeynhausen, Deutschland
Beschreibung
Ringtool, Trackday
Zusätzliche Informationen

Hallo, ich biete hier meinen gerade aufgebauten Ringtool 328i e36 zum verkauf an! Das Fahrzeug ist komplett Fahrbereit, und alle verbauten Dinge sind für denn Rennsport freigegeben! Verbaute Komponenten: - Fahrzeug ist komplett leer geräumt - Vollschalenledersitze von Sandtler mit Fia Freigabe - Sparco 3 Punkt Gurte - Bilstein Gewindefahrwerk B14 mit neuen Domlagern - ATE Bremsscheiben mit EBC Blue Stuff Belägen rundum - Vorderachse komplett neu gelagert. (Querlenker, alle Gummibuchsen) - 2x Radsätze M-Felgen (1x Straßenreifen + 1x Semi Slicks Bridgestone RE070) - Sportauspuff Edelstahl von Supersprint (Toller Klang!) und noch viele Details mehr! ... Alle verbauten Sachen sind neu im letzen Winter in das Fahrzeug rein gekommen. Das Fahrzeug hat seit dem ca. 600 Kilometer Rennstrecke hinter sich! Also alles wie neu!!! Der Motor ist komplett Original und nicht mit anderen Ansaugbrücken verfuscht oder sonstiges! Braucht kein Öl, läuft sehr gut!! Öl wechsel mit Filter und Kerzen ist natütlich auch anfang der Saison gemacht worden! (Castrol Egde 10W-60) Neue Wasserpumpe und Thermostat habe ich auch noch liegen, wollte ich immer noch einbauen, bin ich aber noch nicht zu gekommen. Wird natürlich mitgegeben! Ich verkaufe das ganze wieder, da ich einfach die Zeit nicht finde um das Fahrzeug demenstprechend zu nutzen!

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben