• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Reannkart Iame x30 Komplett!

3.900 € VB
Reannkart Iame x30 Komplett!
Privater Anbieter Registriert seit 04.10.2015
Jean-Pierre Pabst
Provinzialstraße 228
44388 Dortmund
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
532239
Inseriert am
04.10.2015
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
CRG
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2012
Standort
44388 / Dortmund, Deutschland
Beschreibung
Iame x30, Rennkart
Zusätzliche Informationen

Vorab: ich kann Irgendwie keine Bilder hochladen, wenn jemand Interesse hat schicke ich alle Bilder per Mail zu.

Hiermit verkaufe ich mein geliebtes Rennkart. Es ist alles komplett zu verkaufen wie auf dem Bildern zu sehen. Es sind soooo viele, teilweise neue Ersatzteile dabe,i das ich die alle garnicht auflisten kann, d.h. am besten kommen und anschauen.

Chassis ist aus 2012 und war bis 2014 Homologiert und ist von der Marke MG ( Tochterfirma der CRG). Es ist weder geschweißt oder krumm auch Schleifspuren sind kaum vorhanden ( Es gibt auch Rahmenschoner dabei, mehrere Sätze). Der Dekorsatz ist von LH,da ich den Originalen nicht so schön fand.

Der Motor ist ein Iame x30 mit 30PS. Der Motor wurde vor 2 Std. Komplett Überholt! ( Alle Lager, Dichtungen, Kolben, Kupplung, Krümmer, Starter etc. Alles Originalteile!) Wird auch per E-Starter gestartet. Wurde in 3 Drehzahlstufen eingefahren und hat seitdem nur 2Std. gelaufen und rennt wie Sau!

Ein Mychron 4 Mit Wassertemperatursensor, Drehzahlsensor und Magnetschleifensensor ist auch verbaut!

Ich zähle jetzt nur einige wichtige Ersatzteile auf da es sonst zu viel wird, wie gesagt kommen und anschauen :)

  • 1 Kartwagen
  • 4 Reifensätze Komet Gelb ( 80% )
  • 1 Reifensätze Komet Rot ( 60% )
  • 1 Reifensatz Dunlop DEM ( 50% )
  • 3 Regensätze Dunlop ( 80% )
  • 3 Alufelgensätze
  • Komplette hintere Bremse von DR mit schwimmendgelagerte Bremscheibe ( Sowie erbaut )
  • 12 verschiedene Ritzel hinten und 2 verschieden für Motorseitig
  • Stabi vorne
  • 8 Spurstangen
  • 2 Bremsscheibenschutz ( 1 verbaut, 1 neu )
  • Motordichtungsätze
  • 1 Endschalldämpfer
  • 2 Batterien
  • 1 kompletten Kabelbaum
  • 3 verschieden Achsen
  • Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Xeramic Motorenöl

Und noch vieles mehr!

Bei Bedarf kann auch noch der passende 400kg Anhänger dazugekauft werden. Reifen und Kupplung neu! TÜV bis 03/17. Preis ( 350€ )

Also im endeffekt einen rundum Sorglos Paket!

Bei weiteren Fragen einfach anrufen oder schreiben :)

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben