• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Tuningteile

Preis auf Anfrage
CB650Nighthawk1.jpg
RD350LC_Auspuff1.jpg
GPZ900.JPG
PICT1084.JPG
PICT1094.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
34119
Inseriert am
02.11.2015
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
StVZO
Nein
Zustand
Neu
Preistyp
Auf Anfrage
Standort
75015 / Bretten, Deutschland
Beschreibung
Sportauspuffanlagen, Nockenwellen, Zündanlagen für Oldis und Youngtimer
Zusätzliche Informationen

Für Oldtimer ab ca. 1968 und ab 50 ccm aufwärts bis über 1300 ccm, habe ich noch ein paar Raritäten (authentische NEUTEILE von DAMALS) auf dem Dachboden liegen, wie Sportauspuffanlagen, Turbokits, Zündanlagen, Sportnockenwellen. Die Auspuffanlagen für MB, MBX, CB, CX,VF, AR,KC, KH, Z, GPZ, FS, RS, XS, GS, GSX u. andere sind hochglanzverchromt und sind leichter als Serienteile. Tolle Optik, toller Sound, besser als neuere Retroteile, falls es solche überhaupt gibt. Zündanlagen (für Japaner, Engländer, BMW u. Harley) sind selbstverst. kontaktlos. Alles ist seinen Preis wert (ab 65,- EUR). Bitte um Anfragen per eMail, das geht am schnellsten. Ernsthafte Interessenten, die des Schreibens nicht mächtig sind, die kann ich anrufen,meinetwegen auch im Vatikan - habe Countryflat (aber nur für Festnetz)...

Anbieter kontaktieren
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 01.11.2015
TAT Dynamometer
Dipl-Ing. Karl Ruschak
Gernweg 4
75015 Bretten
Deutschland
Anbieternummer: 21456
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren