• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Audi A3 Quattro Karosserie mit Teilen

Preis auf Anfrage
Audi A3 hinten-unten.jpg
Audi A3 vorne.jpg
Audi A3 vorne-oben.jpg
Audi A3-a.jpg
Audi A3-hinten.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
533838
Inseriert am
04.11.2015
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Audi
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Hubraum
3200 ccm
Leistung
250 PS
Baujahr
2004
Preistyp
Auf Anfrage
Standort
87637 / Seeg, Deutschland
Beschreibung
Fertig ausgeschlachtete Audi Karosserie mit allen Teilen
Zusätzliche Informationen

Zum Verkauf steht hier eine Audi A3 Karosserie. Das Auto war eine Quattro Version des Audi A3. Er hatte einen V6 Motor mit 3,2 Liter und 250 PS. Die Karosserie war gedacht für ein Bergrenn-Projekt, das wegen privaten Gründen leider nicht zur Umsetzung kam. Basis hierfür war dieser Audi A3 Quattro 3,2 Liter mit einem Katalysator Brandschaden. Nähere Details auf Anfrage

Privater Anbieter Registriert seit 04.11.2015
Meinrad Gast
87637 Seeg
Deutschland
Anbieternummer: 33397
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren