• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Beifahrer gesucht

Beifahrer gesucht
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526986
Inseriert am
23.02.2016
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Beifahrer für Clubsport Rally Sprint 2016 gesucht
Zusätzliche Informationen

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem Beifahrer für die Clubsport Rally Sprint Saison 2016 vom ADAC Weser Ems.

Vorkenntnisse sowie die entsprechende Ausrüstung wäre von Vorteil.

Die Termine der Veranstaltungen wären

10.04.2016 Doppelveranstaltung 10 und 11.09.2016 Veranstaltung 3 und 4 30.10.2016 Saisonfinale

Zu meiner Person

Möchte dieses Jahr zum ersten mal in den Rallysport mit dem Clubsport Rally Sprint schnuppern. Habe soweit erfahrungen im Motorsport das ich seit meinem 15 Lebensjahr den Slalomsport des ADAC OWL betreibe.

Wenn dein interesse geweckt ist meld dich.

Privater Anbieter Registriert seit 23.02.2016
Patrick Steffen
Elverdisser Str. 64
32052 Herford
Deutschland
Anbieternummer: 34017
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren