• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Mazda RX-8 SafetyCar

24.900 € VB
Mazda RX-8 SafetyCar
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 22.06.2016
Engstler Motorsport GmbH
Lukas Holzhauser
Wendelins 4
87487 Wiggensbach
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
537924
Inseriert am
16.05.2017
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Mazda
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Hubraum
1300 ccm
Baujahr
2010
Leistung
231 PS
Standort
87487 / Wiggensbach, Deutschland
Beschreibung
*** Einzelstück ***
Zusätzliche Informationen

Wir verkaufen unseren Mazda RX-8. 2010 haben wir dieses Serienauto aus 2003 komplett neu aufgebaut. Dafür wurde er komplett zerlegt und innen und außen neu lackiert. Das Fahrzeug wurde nur selten für Events eingesetzt und besitzt KEINE Straßenzulassung.

Ausstattung: Serien-Wankelmotor Drenth 6-Gang-Schaltgetriebe sequentiell Wiechers Käfig mit Zertifikat KW Fahrwerk LSD Doors Recaro Sitze 4-Kolben-Bremsanlage Bastuck Auspuffanlage Full-Bodykit und vieles mehr.

Kommt einfach vorbei und schaut ihn euch an.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben