• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

VW GOLF 16V

4.500 €
IMG_1424.JPG
IMG_1428.JPG
IMG_1426.JPG
IMG_1429.JPG
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 15.11.2016
Herr
Andreas Reinhart
67125 Schauernheim
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
536466
Inseriert am
15.11.2016
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
VW
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Hubraum
1800 ccm
Leistung
200 PS
Baujahr
2016
Standort
67125 / Schauernheim, Deutschland
Beschreibung
Rennauto, Trackday,Bergrennsport
Zusätzliche Informationen

Verkaufe mein Rennauto was ich mit Leidenschaft über 1000 Stunden aufgebaut habe. Das Fahrzeug wurde nur für ein paar Einstellfahrten genutzt. !!! Highlights zusammengefasst !!!: Der Motor hat neue Kolben und ist höher verdichtet, flacher Unterboden. Das Fzg. hat einen extra Ölkühler, Einspritzanlage und Armatur von einer Suzuki Hayabusa was über den Laptop einstellbar ist. Getriebe mit Gleitsteinsperre. Käfig an den Domen verschraubt. Sparco Vollschalensitz. 4 OZ Superlegera Felgen.

Verkauft wird das Rennauto nur wegen Zeitmangel.

Bei Interesse unter 0157 30403440 melden.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben