• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Alfa Romeo Spider

Alfa Romeo Spider
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527680
Inseriert am
09.03.2017
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Rundheck Bj.1967
Zusätzliche Informationen

Ich biete diesen wunderschönen Alfa Spider zum Kauf an . wie man schon auf den Bildern erkennen kann ,wurde das Fahrzeug komplett zerlegt und in allen Originalteilen bis ins kleinste Detail , wieder aufgebaut . Ich kann hier nicht alle Details aufzählen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich für erste Anfragen den ausschließlichen Kontakt per E-Mail bevorzuge.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 09.03.2017
83022 Rosenheim
Deutschland
Anbieternummer: 20069
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren