• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Aixro XR 50 mit Birel RY 30 Chassis

3.700,00 €
Kart Birel 1.jpg
Birel 2.jpg
birel 3.jpg
birel 4.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
534650
Inseriert am
23.04.2017
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Birel
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2013
Standort
65375 / Oestrich, Deutschland
Beschreibung
Aixro XR 50 Wankelmotor Birel RY 30
Zusätzliche Informationen

Motor und Chassis befinden sich im sehr guten Zustand.(siehe Bilder) Der Motor springt sofort an und hat mir noch nie Probleme gemacht. Nach jeder Fahrt wurde das Kart gereinigt,Kühlwasser abgelassen und der Vergaser gereinigt. Alle nötigen arbeiten wurden stets durchgeführt.

Es wurden keine Rennen gefahren.

Zum Motor:

Leistung33 kW (ca. 44 PS)/ 8750 U/minDrehmoment39 Nm (7500 U/min)Trockengewicht17 kg Hubraum294 cm3 TreibstoffMischungsschmierung 1:50Verbrauch5-7 l/hAntrieb1/2 Zoll Kette Typ 428

Zubehör: Starter, Kupplungsschlüssel, neue Kupplung,Bedienungsanleitung

Privater Anbieter Registriert seit 23.04.2017
Jens Gundlich
65375 Oestrich
Deutschland
Anbieternummer: 35911
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren