• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Volles Feld in Hockenheim

12129_0xl.jpg
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 16.10.2007
Classic-Racing-Company Hafner
Siggi Hafner
Lessingstr.34
71101 Schönaich
Deutschland
Details zum Inserat
Inseratsnummer
12129
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Veranstaltungen
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Pressemeldung Vorbericht Hockenheim Saisonfinale am 20.+21.10.07 Übervolles Feld beim Saisonfinale. ...
Zusätzliche Informationen

Pressemeldung Vorbericht Hockenheim Saisonfinale am 20.+21.10.07

Übervolles Feld beim Saisonfinale.

Mit 46 angemeldeten Teilnehmer nimmt die PCC Kumho Trophy in Hockenheim den Finallauf zur PCC Meisterschaft unter die Räder.

46 Starter sind in der PCC bisher die höchste Starterzahl, die seit bestehen der PCC je auf einer Rennpiste teilnahm. Also eine große Freude darüber herrscht logisch nun bei den PCC Machern. Da die Meisterschaft noch nicht vorentschieden ist wird diese mit dem abwinken des letzten Rennens entschieden sein und dann erst der Meister feststeht. Solange ist jeder Rennlauf im Finale spannend. Die Favoriten Detterbeck, Jungkind ,Team Wasel ,Team Pötzsch und Schröder --alle aus anderen PCC Klassen -- sind hochmotiviert und wollen auf jeden Fall voll punkten, denn jeder kann noch Meister werden. Aber wir wissen, das Rennglück wird entscheiden, wer Meister wird !! Aber nicht nur die Entscheidung über die Meisterschaft und das große Starterfeld ist ein Highlight beim Finale , sondern auch die Teilnahme der Rennveteran Roland Asch mit seinem Sohn Basti sowie 2 weitere Vater und Sohn Team Schrey und Sommer bereichern die Szene. Weiter treten zum ersten mal die letzten luftgekühlten 993 er Porsches, die im nächsten Jahr ebenfalls in der PCC mitfahren , zum Einstand und zum Test beim Finale an. Hier allen voran die Team Cargraphic – Birkhart – RDM - Racing alleine mit alleine vier ehemaligen Cup Autos. Nun erwarten alle Akteure ein spannendes Wochenende, denn es wird mit Sicherheit ein Riesen Erfolg und ein Spektakel für alle Beteiligten und für die PCC Macher werden.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben