• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Biete diverse Teile für Honda Civic EG6/9 V-TEC,VTI

0,00 €
13076_0xl.jpg
13076_1xl.jpg
13076_2xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
13076
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
68623 / Lampertheim, Deutschland
Beschreibung
Biete folgende Teile für einen Honda Civic EG6,EG9,V-Tec,VTI an. -Türen ...
Zusätzliche Informationen

Biete folgende Teile für einen Honda Civic EG6,EG9,V-Tec,VTI an.

-Türen rechts und links komplett -Querlenker vorne und hinten oben und auch unten -Vorderachsträger -Glaßscheiben vorne und hinten -verschiedene Stoßstangen mit größeren Lufteinlässen -ABS Einheit -Generator -Wischergestänge -Gebläsekasten mit Motor

Ich habe auch noch eine Menge anderer Teile.Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 17.12.2007
Tim Herweck
Hölderlinstr. 3
68623 Lampertheim
Deutschland
Anbieternummer: 25711
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren