• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Einstellung als Fahrer oder Mechaniker

14233_0xl.jpg
14233_1xl.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 01.08.2008
Philip S.
Georg-Wolters-Str.
38102 BS
Deutschland
Details zum Inserat
Inseratsnummer
14233
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Suche eine Einstellung im Bereich des Rennsportes. Bin momentan in ...
Zusätzliche Informationen

Suche eine Einstellung im Bereich des Rennsportes.

Bin momentan in einem Motocrossteam und auch noch aktiver Fahrer. Allerdings ist das mehr Hobby. Ich suche nach einem Team welches mir den Einstieg in den beruflichen Rennsport ermöglichen kann.

Zu meiner Person, ich fahre seit ca. 4 Jahren Motocrossrennen, mehr als Hobby-aber nicht unbedingt schlecht. Ein Jahr auch mit Lizenz des DMSB. Das schnelle Fahren intressiert mich schon immer und Passagen perfekt zu absolvieren gibt mir den Kick und begeistert mich zu diesem Sport. Dieses muss ich nicht zwangsweise auf dem Motorrad erleben, mittlerweile interessiere ich mich mehr für den Autorenn- bzw. Rallyesport und schraube in letzter Zeit rund um die Uhr an Autos und Motorrädern. Dies veranlasste mich nun auch ein Studium im Bereich der Fahrzeugtechnik anzunehmen, was mich spätestens nach dem Studium in den Rennsport integrieren soll. Aus diesem Grund würde ich natürlich auch eine Einstellung im Mechanikerbereich gerne annehmen.

Selbstverständlich stehe ich gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung, für weitere Fragen bin ich unter der hinterlegten Emailadresse zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen Philip S.

P.S.: Für das Studium bräuchte ich bis zum 4ten Semester d.h. innerhalb der nächsten 1 1/2 Jahre ein 5 wöchiges Praktikum im Berreich der Fahrzeugtechnik. Bin sehr flexibel, kann mir als armer Student nur leider nicht alles leisten...

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben