• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Fahrerplatz als Neuling in einem Kleinen Rennstall in Deutschland

Suche Fahrerplatz als Neuling in einem Kleinen Rennstall in Deutschland
Details zum Inserat
Inseratsnummer
14288
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Ich bin 16 Jahre alt und suche einen Fahrerplatz in ...
Zusätzliche Informationen

Ich bin 16 Jahre alt und suche einen Fahrerplatz in einem kleinen Team das bereit ist einen absuluten Neuling zu fördern. Ich habe weder Rennlizensen noch Erfahrung in ürgend einem Bereich des Motorsports. Denn der Motorsport ist ein schöner Sport und meine Eltern haben nicht die Mittel mir ein eigenes Kart zu besorgen. Ich würde mich freuen wenn es ein Team in Deutschland (das auch in Deutchland fährt) geben würde das mich fördert ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand wieter helfen könnte

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 09.08.2008
Florian Dietz
63546 Hammersbach
Deutschland
Anbieternummer: 25322
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren