• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

2-facher Deutscher Kart Slalom Meister sucht Sponsor für ein Kart-Rennen in der SAKM

14350_0xl.jpg
14350_1xl.jpg
14350_2xl.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 23.08.2008
Tobias Neumann
Maximinstraße 6a
54516 Wittlich
Deutschland
Details zum Inserat
Inseratsnummer
14350
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Mein Name ist Tobias Neumann und ich bin 15 Jahre ...
Zusätzliche Informationen

Mein Name ist Tobias Neumann und ich bin 15 Jahre alt. Ich fahre seit 1999 Kart-Slalom, da es für Rundtrecke aus Kostengründen nicht gereicht hat. Ich würde lieben gerne mal ein Rundstreckenrennen mitfahren und suche dafür einen Sponsor. Am 5. Oktober findet auf dem Hunsrückring Hahn ein Rennen der SAKM statt, wo ich gerne dran teilnehmen würde. Kart ist vorhanden. Den passenden Motor bekäme ich für eine Gebühr.

Vorraussichtliche Kosten: Leihgebühr Motor, 2-3 Sätze Reifen

Hier meine größten Erfolge: Deutscher Kart Slalom Meister 2003, 2006 Südwestdeutsche Meisterschaft 2003 3. Platz Vize-Rheinland-Pfalz Meister 2001,2003,2006,

Bei Interesse bitte melden.

www.tobias-neumann-motorsport.de

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben