• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

SLS Steuergerät für Sauger programiert

490,00 €
SLS Steuergerät für Sauger programiert
Details zum Inserat
Inseratsnummer
16636
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
36251 / Bad Hersfeld, Deutschland
Beschreibung
Biete hier ein von SLS progrmmiertes Motorsteuergerät mit Kabelbaum ohne ...
Zusätzliche Informationen

Biete hier ein von SLS progrmmiertes Motorsteuergerät mit Kabelbaum ohne Stecker für Saugmotoren an .Das Grundmapping wurde für 1,6 od.1,8 Ltr. VW Motoren gemacht sollte aber nach Einbau noch mal aus Sicherheitgründen nachgeprüft werden . Original G60 Eprom ist auch dabei . Der Kabelbaum wurd schon auf das nötigste abgeändert und wird mit Drosselklappenpoti statt mit Schaltern gefahren.

Privater Anbieter Registriert seit 12.04.2009
Peter Rotbauer
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
Anbieternummer: 24814
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren