• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Vereins Team sucht Sponsor

17675_0xl.jpg
17675_1xl.jpg
17675_2xl.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 02.08.2009
Frederic Ewald
41462 Neuss
Deutschland
Details zum Inserat
Inseratsnummer
17675
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Mein Team (M.S.C. Blau Gelb Essen) und ich suchen potentielle ...
Zusätzliche Informationen

Mein Team (M.S.C. Blau Gelb Essen) und ich suchen potentielle Sponsoren für den Kartsport. Wir sind drei Kartfahrer die spaß am fahren haben. Wir haben mehrere Erfolge bereits gehabt: Kart on Ice for Kids unser Team belegte Platz 1. Alle außer mir hatten die selbe Punktzahl. Maximillian Beer und Sven Fiehler hatten 23 Punkte und ich hatte 24 Punkte (25 Punkte konnte jeder erreichen). Oder die 12h von Dolhain, da fuhr der M.S.C. Blau Gelb Essen vor bis auf Platz 2. Ich fuhr für ein anderes Team und wir landeten nur ein Platz hinter dem M.S.C. Blau Gelb Essen auf Platz 3. Derzeit fahren wir die Serie "Coca Cola Kart Cup". Dort wird mit 80kg gefahren. Also müssen alle aus unserem Team recht viel Gewicht im Blei-Format mit nehmen, wodurch wir ziemlich gehandicapt sind, da es besser ist das gewicht am eigenen Körper zu tragen. Dennoch bewegen wir uns auf einem soliden Platz 7-10 von 24 wirklich guten Teams fort.

Wenn sie ein potentieller Sponsor sind, dann gehen sie doch mal auf diese Seiten: http://www.kartsport-essen.de/ http://www.sven-fiehler.de.tl http://www.frederic-ewald.de

Hier finden sie Ergebnisse des Coca Cola Kart Cups: http://www.cckc.de/

und hier das Ergebniss der Kart on Ice for Kids: http://www.prokart-magazin.de/5.html

Ergebniss Bilder des Kart on Ice Rennens: http://www.kartsport-essen.de/pageID_7465279.html

Der M.S.C. Blau Gelb Essen und ich würden uns über eine Rückmeldung freuen.

Lg Frederic

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben