• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Sponsor

Suche Sponsor
Details zum Inserat
Inseratsnummer
18964
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Junges Rennteam sucht kleinere oder größere Sponsoren!! Wir sind ein ...
Zusätzliche Informationen

Junges Rennteam sucht kleinere oder größere Sponsoren!!

Wir sind ein junges aufstrebendes Rennteam das 2009 mit einem Speziallcross Fahrzeug begonnen haben und gleich auf Anhieb eine Clubmeisterschaft für uns entscheiden konnten, auch in der Österreichischen Staatsmeisterschaft konnten wir uns 2009 gegen doch viel PS- Stärkere Konkurenten sehr erfolgreich durchsetzen.

Im Jahr 2010 streben wir eine top Platzierung in der Österreichischen Autocross Meisterschaft an und suchen dafür noch einige Sponsoren.

Mögliche Werbeflächen sind: Fahrzeug, Rennanzug, Teambekleidung, Renntransporter, und vieles mehr...

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 18.11.2009
Christoph Brauneder
Fischerzeile 43
3430 Neuaigen
Österreich
Anbieternummer: 24375
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren