• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Verkaufe OMP RS.PT inkl. 3mm Stahlkonsolen

250,00 € VB
19274_0xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
19274
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstiges Zubehör
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
41199 / Mönchengladbach, Deutschland
Beschreibung
Guten Tag, ich verkaufe einen Schalensitz der Firma OMP, Modell ...
Zusätzliche Informationen

Guten Tag, ich verkaufe einen Schalensitz der Firma OMP, Modell RS.PT Homologatin noch bis OKT/2011 in schwarz,mit 3mm Stahlkonsolen ebenfalls von der Firma OMP.Der Sitz ist in Top Zustand wurde nie in einem PKW montiert. Bei Bedarf schicke ich auch gerne Original Bilder per E-mail. Preis VHB: 250 ¤ zzgl. Versand Mfg D.Wandel

D.Wandel DDW-Fab5@t-online.de

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 01.12.2009
41199 Mönchengladbach
Deutschland
Anbieternummer: 24334
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren