• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Peugeot 205 Gti 1.9 120 PS

2.500 € VB
20338_0xl.jpg
20338_1xl.jpg
20338_2xl.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 04.02.2010
Patrick Schlüsselberger
Maurach 315
6200 Jenbach
Österreich
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
20338
Inseriert am
04.02.2010
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Peugeot
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
1992
Standort
6200 / Jenbach, Österreich
Beschreibung
Verkaufe hier meine peugeot 205 Gti 1.9 mit 120 ps ...
Zusätzliche Informationen

Verkaufe hier meine peugeot 205 Gti 1.9 mit 120 ps denn ich für den bereich autoslalom aufbauen wollte .

Verkaufe ihn jetzt aber da ich mich für eine andere marke entschieden habe .

Verbaut ist bereits: Vorne Tieferlegungsferdern hinten koni dämpfer , sportluftfilter , rückbank entfernt , domstrebe vorne , sportlenkrad von momo , verchromter zylinderkopf , vorne 195/45r16 hinten 215/40r16 felgen mit neuen SP sport 2000 bereifung , spurplatten , kotflügel hinten und vorne ausgebörtelt , lack matt schwarz mit matt weisser motorhaube usw.. Lack ist leider nicht in einem sehr guten zustand aber man sieht nur ein paar kleine unebenheiten wenn man genau hinschaut.

verkauft wird es zum weiteraufbau oder zum wiederaufbau für die strasse da er eine deutsche Zulassung hat.

Bin mit noch kein rennen damit gefahren habe ihn letztes jahr im herbst gekauft .

bei weiteren fragen bitte unter : 0650 / 3205659

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben