• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

BMW 130i, 3-türig,

26.000 €
IMG_9205.JPG
IMG_9207.JPG
IMG_9209.JPG
IMG_2734.JPG
IMG_2735.JPG
IMG_2739.JPG
Privater Anbieter Registriert seit 05.05.2010
57258 Freudenberg
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
532421
Inseriert am
15.03.2015
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
BMW
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Baujahr
2010
Leistung
265 PS
Hubraum
2996 ccm
Standort
57258 / Freudenberg, Deutschland
Beschreibung
2.Hand,ca.34.500Km
Zusätzliche Informationen

Verkaufe BMW130i 3türig,EZ 09-2010,ca.34.400 Km,265PS,folgende Performance-Umbauten wurden 2012 durchgeführt (es wurden nur neue Originalteile verwendet): Nieren,Rückleuchten,Seitenschweller,Lenkrad,Pedalverkleidungen,Handbremsverkleidung, Schalthebelverkleidung,Schaltknauf,Schaltwegverkürzung,Heckspoiler in Wagenfarbe, Bremsanlage vorne.Desweiteren wurden vorne neue Recarositze verbaut(baugleich wie Perfomance-Sitze),4-Rohr-Supersprint-Auspuffanlage ab Kat mit super Sound(nicht übertrieben oder aufdringlich),H&R Tieferlegung.Die BMW-Motorsportfelgen wurden in Wagenfarbe lackiert. Serienmäßig hat der BMW u.a. Navigation, Klimaautomatik, Bordcomputer, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad.Die Werbung und Streifen sind "nur" foliert und können problemlos entfernt weden.Es sind keine Rennen oder sonstigen Veranstaltungen mit diesem Auto gefahren worden. Hier handelt es sich um das Auto meiner Frau, welche den BMW nur im Sommer bewegt hat.Die Brems.- und Auspuffanlge ist noch nicht eingetragen.Gegen Aufpreis kann noch ein extra von H&R für dieses Auto angefertigte gewinde-rennsportfahrwerk (ohne Straßenzulassung) dazu erworben werden.Die in der Beschreibung verwendeten Firmen.- und Markennamen sind geschützt und dienen ausschließlich zu Beschreibungszwecken. Alle Originalteile sind noch vorhanden und werden beim Kauf auf Wunsch mitgegeben (ohne Aufpreis).

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben