• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Kohlefaser Schalensitz

350,00 €
CIMG6528.JPG
CIMG6529.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
26923
Inseriert am
22.12.2012
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
StVZO
Nein
Zustand
Neu
Standort
54634 / Bitburg, Deutschland
Beschreibung
Ich biete einen Rennsportsitz aus 100% Kohlefaser. Dieser Sitz war ...
Zusätzliche Informationen

Ich biete einen Rennsportsitz aus 100% Kohlefaser. Dieser Sitz war ein Versuchsmuster für eine Sonderserie eines großen deutschen Automobilherstellers. Da es der erste erstellte Sitz war, der zur Konturbeurteilung gefertigt wurde, besitzt dieser Sitz keine FIA zugelassene Befestigungspunkte ( keine einlaminierten Gewinde, sonder nur Löcher).

Lange Rede kurzer Sinn: Der Sitz schmückte seither den Eingangsbereich und diente als optisches Schmuckstück und angenehme Sitzgelegenheit. Die Position der Befestigungslöcher entsprechen denen, jedes zugelassenen Sitzes. Daher kann er mit jeder erhältlichen Konsole befestigt werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Privater Anbieter Registriert seit 10.03.2011
Christoph Werner
Beethovenstraße 1
54634 Bitburg
Deutschland
Anbieternummer: 26548
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren